Verkauf durch Sack Fachmedien

Wiesner

360-Grad-Marketing

Potenziale der integrierten Stakeholderinteraktion voll ausschöpfen

Medium: Buch
ISBN: 978-3-17-032599-9
Verlag: Kohlhammer
Erscheinungstermin: 22.01.2020
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Marketing im modernen Verständnis wird als marktorientierte Unternehmensführung verstanden und konzentriert sich nicht mehr - wie aus klassischer Perspektive - ausschließlich auf absatzwirtschaftliche Strategien und Maßnahmen. Eine erweiterte Perspektive bietet das sog. 360-Grad-Marketing ("Rundum-Marketing"), das über eine integrierte Kommunikation und Ausrichtung aller Marketinginstrumente der 7P die (Erfolgs-)Potenziale eines Unternehmens optimal ausschöpfen soll. Dabei werden sämtliche, dem Unternehmen zur Verfügung stehenden Informations- und Dialogkanäle zu Kunden, Lieferanten, Abnehmern und der interessierten Öffentlichkeit (Stakeholdern) genutzt, um die eigenen Strategien, Erzeugnisse und zugehörigen Botschaften erfolgreich zu platzieren. Integrität, Fairness und Transparenz bilden das Fundament für eine nachhaltig positive Reputation.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783170325999
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-17-032599-9
  • Verlag: Kohlhammer
  • Erscheinungstermin: 22.01.2020
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2020
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 339 g
  • Seiten: 226
  • Format (B x H x T): 155 x 232 x 11 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren