Verkauf durch Sack Fachmedien

Weiber / Pohl

Innovation und Marketing

Medium: Buch
ISBN: 978-3-17-042311-4
Verlag: Kohlhammer
Erscheinungstermin: 30.06.2025
vorbestellbar, Erscheinungstermin ca. Juni 2025
Durch Innovation und Marketing erreichen Unternehmen die nötige Differenzierung und damit einen Vorsprung im Wettbewerb. Innovation ohne Marketing bleibt erfolglos, nur im Zusammenspiel lassen sich dauerhafte Vorteile erzielen. Als Besonderheiten des vorliegenden Lehrbuches sind herauszustellen: Orientierung am marktorientierten Innovationsprozess, Fokussierung auf den Kunden als Partner im Innovationsprozess, Unterscheidung nach Produkt- und Nutzungsinnovationen, durchgängige Ausrichtung an der finale Businessplanung von Innovationen sowie eingehende Analyse der notwendigen Marktausbreitung von Innovationen. In der Neuauflage wurden insbesondere die Themen Digitalisierung und Markteinführung neu konzipiert und alle Kapitel grundlegend überarbeitet.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783170423114
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-17-042311-4
  • Verlag: Kohlhammer
  • Erscheinungstermin: 30.06.2025
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2. erweiterte und aktualisierte Auflage 2025
  • Serie: Kohlhammer Edition Marketing
  • Produktform: Kartoniert
  • Seiten: 350
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
  • Vorauflage: 978-3-17-022995-2
Autoren/Hrsg.

Autoren

Weitere Mitwirkende