Sie sind hier: Versicherungsmarketing (Buch)

Versicherungsmarketing

Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis
Versicherungsmarketing (Buch)

Bitte auswählen

  • 27,00 €
    netto 25,23 €
  • 27,00 €
    netto 25,23 €

Versicherungsmarketing (Buch)

27,00 €
netto 25,23 €
Seitenanzahl: 462
ISBN: 978-3-96329-021-3
Jahrgang: 2018
Erscheinungstermin: 27.02.2018
  • Verfügbar
  • Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Menge
Vertriebspartner: Verlag Versicherungswirtschaft GmbH & Co. KG

Der Autor: Thomas Köhne

 

Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick über die Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Es schafft erstmals eine breite theoretische Fundierung mit Verweisen auf neueste Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur und geht damit über vorherige Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Die anwendungsbezogene Darstellung, aktuelle rechtliche Rahmenbedingungen und Marktentwicklungen sowie Originalfallstudien unterstützen den notwendigen Praxisbezug. Das Lehrbuch richtet sich an Bachelor- und Master-Studenten, Wissenschaftler sowie an Praktiker mit akademischem Interesse.

Weitere Produktinformationen

Inhaltsverzeichnis PDF Herunterladen
Produktionsform
Softcover
Format
24 cm Höhe x 17 cm Breite
Auflage 1
Typ Buch

Diese Kategorie durchsuchen: Wirtschaft - Bücher und eBooks
Nach oben
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand