Sie sind hier: Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden (Buch)

Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden

Fach- und Führungskompetenz für die Assekuranz Geprüfter Fachwirt für Versicherungen und Finanzen / Geprüfte Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen
Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden (Buch)

Bitte auswählen

  • 45,00 €
    netto 42,06 €

Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden (Buch)

45,00 €
netto 42,06 €
Seitenanzahl: 454
ISBN: 978-3-96329-210-1
Jahrgang: 2020
Erscheinungstermin: 01.09.2020
  • Verfügbar
  • Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Menge
Vertriebspartner: Verlag Versicherungswirtschaft GmbH & Co. KG

Autoren: Thomas Köhne, Manfred Lange

 

Dieser Band der Fachwirt-Literatur im Handlungsbereich „Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden“ behandelt alle wesentlichen Aspekte des Marketings systematisch für den Kontext der Versicherungsbranche. Alle Marketinginstrumente werden einzeln dargestellt und abschließend integriert betrachtet. Auch das Schadenmanagement als Marketinginstrument wird berücksichtigt und die Vertriebspolitik auf Basis des neuen Vermittlerrechts behandelt. Das Buch schafft zudem das Verständnis umfassender Produktkenntnisse als Grundlage von Verkaufskonzepten im Privatkundenbereich sowie dem sicheren Umgang mit dem Versicherungsvertragsrecht.

Die vierte, aktualisierte Auflage berücksichtigt das Bedingungswerk Proximus 4.

Weitere Produktinformationen

Inhaltsverzeichnis PDF Herunterladen
Produktionsform
Softcover
Format
24,5 cm Höhe x 17,8 cm Breite
Auflage 4
Typ Buch

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft

    • Buch

    Fach- und Führungskompetenz für die Assekuranz
    Autoren: Uwe Gail, Dieter Hesberg, Christian-Horst Musiol, Wolfgang Schwarzer, Eva-Bettina Ullrich, Sabrina Unger Welche Kompetenzen benötigen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Versicherungsbranche für die ...
    • ISBN: 978-3-96329-318-4
    • Jahrgang: 2021
    45,00 €
    netto 42,06 €
    • Buch

    Fach- und Führungskompetenz für die Assekuranz
    Autoren: Wolfgang Schwarzer, Rita Stein Dieser bereits in 4. Auflage vorliegende Grundlagenband der Fachwirt-Literatur vermittelt Kompetenzen, die zur Führung, Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern benötigt ...
    • ISBN: 978-3-96329-319-1
    • Jahrgang: 2021
    45,00 €
    netto 42,06 €
    • Buch

    Fach- und Führungskompetenz für die Assekuranz, Geprüfter Fachwirt für Versicherungen und Finanzen / Geprüfte Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen
    Autoren: Matthias Beenken Matthias Beenkens Publikation zum „Vertriebsmanagement“ aus dem Bereich „Betriebliche Kernprozesse“ der Fortbildung zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen liegt nun in fünfter ...
    • ISBN: 978-3-96329-391-7
    • Jahrgang: 2021
    39,00 €
    netto 36,45 €
    • Buch

    Fach- und Führungskompetenz für die AssekuranzGeprüfter Fachwirt für Versicherungen und Finanzen / Geprüfte Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen
    Autoren: Markus O. Robold, Christian Berthold, Stephan Schmitz Ein grundlegender Band für die Fachwirt-Literatur, vor allem für das immer wichtiger werdende Produktmanagement für Versicherungs- und ...
    • ISBN: 978-3-89952-948-7
    • Jahrgang: 2018
    45,00 €
    netto 42,06 €
Diese Kategorie durchsuchen: Ausbildung - Bücher und eBooks
Nach oben
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand