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Schlotterbeck

Recht der Anlagen-Außenwerbung

Systematische Darstellung am Beispiel Baden-Württemberg mit länderübergreifenden Rechtsprechungs- und Literaturnachweisen

Medium: Buch
ISBN: 978-3-17-039730-9
Verlag: Kohlhammer
Erscheinungstermin: 17.03.2021
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Das Recht der Außenwerbung stellt ein Querschnittsrecht dar, da es in unterschiedlichen (Bundes-, Landes-), schier unüberschaubaren, Gesetzen und Rechtsverordnungen sowie ggf. in bestehenden Satzungen der Gemeinden verortet ist.
Das Werk gibt daher allen denjenigen, die es mit dem Recht der Anlagen-Außenwerbung zu tun haben, einen strukturierten Überblick in der gebotenen Kürze und enthält zudem zahlreiche Literatur- und Rechtsprechungsnachweise. Übersichten und Mustersatzungen runden das Werk ab.
Soweit es um Landesrecht geht, wird beispielhaft auf das baden-württembergische Landesrecht Bezug genommen, das Parallelen zu entspr. Vorschriften in anderen Bundesländern aufweist; die zitierte obergerichtliche Rspr. und die Literaturnachweise sind nicht auf Baden-Württemberg beschränkt.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783170397309
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-17-039730-9
  • Verlag: Kohlhammer
  • Erscheinungstermin: 17.03.2021
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2021
  • Serie: Rechtswissenschaften und Verwaltung. Recht und Verwaltung
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 256 g
  • Seiten: 163
  • Format (B x H x T): 149 x 210 x 10 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
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