Marketing, Business Development und Public Relations sind unerlässlicher Bestandteil der Unternehmensführung in Wirtschaftskanzleien. Neben traditionellen Marketinginstrumenten beschreiten Kanzleien viele innovative Wege um im Wettbewerb um Marktposition, Mandanten und Personal zu bestehen. Dieses Handbuch greift die für Wirtschaftskanzleien aktuell wichtigsten Marketing- und Geschäftsentwicklungsthemen auf und bietet sehr praxisnahes Fachwissen für die Branchen. Die Autoren sind erfahrene Experten des Kanzleimarketings und Kenner der Branche.
Für die 5. Auflage wurde das Buch vollständig aktualisiert und mit aktuellen Themen ergänzt.
Für die 5. Auflage wurde das Buch vollständig aktualisiert und mit aktuellen Themen ergänzt.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783658419905
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-658-41990-5
- Verlag: Springer
- Erscheinungstermin: 26.11.2023
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 5. vollständig aktualisierte und erweiterte Auflage 2023
- Produktform: Gebunden, HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 683 g
- Seiten: 283
- Format (B x H x T): 173 x 246 x 22 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
- Vorauflage: 978-3-658-01321-9, 978-3-658-21747-1