Verkauf durch Sack Fachmedien

Roschmann / Rehder

Innovationsmanagement im Sport

Medium: Buch
ISBN: 978-3-17-040566-0
Verlag: Kohlhammer
Erscheinungstermin: 17.03.2021
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
In ökonomischer Hinsicht hat sich der Sport vom Freizeitvergnügen zur Industrie mit breiter Branchenstruktur entwickelt. Alle diese Bereiche leben von Innovationen. Der "Sportmarkt" ist hochdynamisch und muss sich sowohl am Zeitgeist als auch an den wechselnden Wünschen der Aktiven bzw. Kunden orientieren, die stets innovative Angebote, Produkte und Dienstleistungen erwarten. Deshalb ist das Innovationsmanagement für Anbieter sportbezogener Produkte und Dienstleistungen von integraler Bedeutung: Von der Identifikation innovativer Ideen über die Schaffung innovationsfreundlicher Organisationsstrukturen und -kulturen bis hin zur wirtschaftlichen Realisierung vermittelt dieses als kompakter Leitfaden konzipierte Werk das nötige Grundwissen.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783170405660
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-17-040566-0
  • Verlag: Kohlhammer
  • Erscheinungstermin: 17.03.2021
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2021
  • Serie: Executive Education
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 220 g
  • Seiten: 142
  • Format (B x H x T): 155 x 232 x 9 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren

Herausgeber

Weitere Mitwirkende