Verkauf durch Sack Fachmedien

Petersone / Hafner / Halver

Hafner, N: Marketing

Medium: Buch
ISBN: 978-3-11-051679-1
Verlag: De Gruyter
Erscheinungstermin: 19.07.2021
Nicht mehr lieferbar
Dieses Übungsbuch bietet eine Sammlung von Aufgaben, die für eine Prüfungsvorbereitung und als Klausuraufgaben dienen können. Die Auswahl spiegelt ein breites Spektrum an Themen- und Problemfeldern des angewandten Marketings wider. Die Aufgaben umfassen auch kurze Erklärungen der Inhaltsebene sowie Lösungshinweise zur Erfolgskontrolle. Zudem erhalten die Nutzer weiterführende Literaturempfehlungen. Didaktisch ist das Buch sowohl für ein Selbststudium als auch für die Arbeit in einer Gruppe konzipiert. Das Buch richtet sich insbesondere an Studierende und Dozenten in Studiengängen mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug, bietet aber auch der Kreativbranche und dem öffentlichen Institutionen Möglichkeiten des Einsatzes.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783110516791
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-11-051679-1
  • Verlag: De Gruyter
  • Erscheinungstermin: 19.07.2021
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2021
  • Serie: Lehr- und Klausurenbücher der angewandten Ökonomik
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 382 g
  • Seiten: 211
  • Format (B x H): 170 x 240 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Petersone, Elina

Hafner, Nils

Halver, Werner

von Zobeltitz, André

Lippold, Axel

Halver, Werner A.