Verkauf durch Sack Fachmedien

Müller

Unternehmensführung

Strategien – Konzepte – Praxisbeispiele

Medium: Buch
ISBN: 978-3-486-71630-6
Verlag: De Gruyter
Erscheinungstermin: 27.02.2013
Nicht mehr lieferbar
Entscheidungsträger stehen heute vor der Herausforderung, vielfältige und häufig gegensätzliche Anforderungen bewältigen zu müssen. Das diesem Buch zugrundeliegende integrierte Konzept der Managementforschung und -lehre hilft dabei, diese multidimensionale Perspektive abzubilden: Der Leser betrachtet ein Thema aus gegensätzlichen Perspektiven und entwickelt damit ein realitätsnäheres Bild. Er gewinnt vertiefte analytische Kenntnisse und denkt in Alternativen und Handlungsspielräumen. Ein klarer, einfacher Aufbau und zahlreiche Praxisbeispiele runden die Anwendungsorientierung des Titels ab. Für die Neuauflage wurden Fallstudien und Videolinks aktualisiert und ergänzt sowie ein neues Kapitel über Outsourcing, Offshoring und Crowdsourcing hinzugefügt.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783486716306
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-486-71630-6
  • Verlag: De Gruyter
  • Erscheinungstermin: 27.02.2013
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2013
  • Produktform: Gebunden
  • Gewicht: 681 g
  • Seiten: 345
  • Format (B x H): 170 x 240 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren