Verkauf durch Sack Fachmedien

Müller

Unternehmensführung

Strategie - Management - Praxis

Medium: Buch
ISBN: 978-3-11-047148-9
Verlag: De Gruyter
Erscheinungstermin: 06.03.2017
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage
Strategie im digitalen Zeitalter: Dieses Standardwerk für Managementlehre und Unternehmenspraxis bietet einen neuen, integrierten Lösungsansatz. Agilität versus Businessplan, selbstführende Teams versus Hierarchie: Der Leser betrachtet aktuelle Themen aus gegensätzlichen Perspektiven und erhält einen Kompass im digitalen Hype. Er gewinnt vertiefte analytische Kenntnisse und denkt in Alternativen und Handlungsspielräumen. Ein kompaktes, verständliches und praxisorientiertes Buch mit einem innovativen Ansatz bereits in 3., vollständig überarbeiteter und erweiterter Auflage.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783110471489
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-11-047148-9
  • Verlag: De Gruyter
  • Erscheinungstermin: 06.03.2017
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 3. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2017
  • Serie: De Gruyter Studium
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 785 g
  • Seiten: 398
  • Format (B x H x T): 169 x 241 x 27 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
  • Vorauflage: 978-3-486-71630-6
  • Nachauflage: 978-3-11-070842-4
Autoren/Hrsg.

Autoren