Verkauf durch Sack Fachmedien

Moser / Keller / Eder

Grenzenlose Werbung

Zwischen Konsum und Audiovision

Medium: Buch
ISBN: 978-3-11-066093-7
Verlag: De Gruyter
Erscheinungstermin: 20.07.2020
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Wo endet Werbung, wo beginnt sie? Wie gestaltet sich die grenzenlose und vielschichtige Verbreitung und Rezeption der Werbung in Vergangenheit und Gegenwart? Wie haben sich Konsumkulturen verändert? Mit welchen Strategien versucht die Werbung, Emotionen und Verhaltensmuster zu generieren? Welche künstlerischen Entgrenzungen und konsumkritischen Überlegungen lassen sich anhand von Werbefilmen, -platten, TV-Programmen und interaktiven, digitalen Plattformen festmachen? 12 Wissenschaftler*innen widmen sich diesen Fragen aus medientheoretischer, konsum-, emotionshistorischer und sozioökonomischer Perspektive.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783110660937
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-11-066093-7
  • Verlag: De Gruyter
  • Erscheinungstermin: 20.07.2020
  • Sprache(n): Deutsch,Englisch
  • Auflage: 1. Auflage 2020
  • Serie: Werbung – Konsum – Geschichte
  • Produktform: Gebunden, HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 740 g
  • Seiten: 316
  • Format (B x H x T): 175 x 246 x 24 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Herausgeber