Verkauf durch Sack Fachmedien

Mehler-Bicher / Steiger

Mehler-Bicher, A: Augmented Reality

Medium: Buch
ISBN: 978-3-11-075642-5
Verlag: De Gruyter
Erscheinungstermin: 23.05.2022
Nicht mehr lieferbar
Augmented Reality als Anreicherung der realen Welt um virtuelle Objekte ist ein typisches Beispiel einer neuen Technologie, die in den letzten Jahren von Unternehmen zunehmend entdeckt wird. Dieses Buch zeigt Studierenden wie auch Unternehmen anhand von Beispielen, welche Möglichkeiten diese Technologie für die verschiedensten Anwendungsbereiche bietet. Gemäß dem Strategy-follows-Structure-Ansatz ermöglicht Augmented Reality die Konzeption neuer Produkte, die Modifikation oder Anreicherung bestehender Produkte und Prozesse, die Entwicklung neuer oder die Veränderung und Komplettierung bestehender Geschäftsmodelle. Insbesondere die Kommunikation lässt sich durch Augmented Reality sinnvoll anreichern. Durch die Darstellung entsprechender Beispiele lernen Studierende wie auch Unternehmen Best-Practice-Ansätze kennen. Ein Transfer auf eigene oder Unternehmensbedürfnisse wird entsprechend ermöglicht. In der Neuauflage werden aktuelle Trends aufgegriffen und veranschaulicht.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783110756425
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-11-075642-5
  • Verlag: De Gruyter
  • Erscheinungstermin: 23.05.2022
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 3. überarbeitete Auflage 2022
  • Serie: De Gruyter Studium
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 281 g
  • Seiten: 137
  • Format (B x H): 170 x 240 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Mehler-Bicher, Anett

Steiger, Lothar