Verkauf durch Sack Fachmedien

Lippold

Marketing für Unternehmensberatungen

B2B-Marketing im digitalen Wandel

Medium: Buch
ISBN: 978-3-11-137449-9
Verlag: De Gruyter
Erscheinungstermin: 29.01.2024
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage
Vor dem Hintergrund des digitalen Wandels haben sich auch die Markt- und Wettbewerbsbedingungen der Beratungsunternehmen verändert. Eine Branche, deren Wurzeln zumeist bei Technikern und Tüftlern zu suchen sind, steht vor der Herausforderung, unter den veränderten Rahmenbedingungen erfolgversprechende und schlüssige Marketing-Konzepte zu entwickeln. Das Buch verfolgt das Ziel, ein Vorgehensmodell für den Vermarktungsprozess von Beratungsleistungen zu entwerfen. Es liefert eine phasenbezogene Darstellung der Vermarktung, die dem Management von Unternehmensberatungen Ansatzpunkte bietet, um die einzelnen Elemente der Marketing-Gleichung zu optimieren.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783111374499
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-11-137449-9
  • Verlag: De Gruyter
  • Erscheinungstermin: 29.01.2024
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2024
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 392 g
  • Seiten: 210
  • Format (B x H x T): 164 x 236 x 15 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt

Autoren/Hrsg.

Autoren

Lippold, Dirk