Verkauf durch Sack Fachmedien

Kürble / Naskrent / Römhild

Strategisches Marketing

Eine kundenorientierte Perspektive

Medium: Buch
ISBN: 978-3-17-037404-1
Verlag: Kohlhammer
Erscheinungstermin: 02.11.2022
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage
Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen, wenn sich Unternehmen intensiv an ihren Zielgruppen orientieren. Das Lehrbuch stellt strategische Instrumente vor, die einer solchen Bedürfnisorientierung folgen (Effektivitätskriterium), ohne ökonomische Notwendigkeiten unberücksichtigt zu lassen (Effizienzkriterium). Das Lehrbuch ist auf Bachelor-Lehrveranstaltungen zugeschnitten, kompakt und praxisorientiert geschrieben und dennoch wissenschaftlich fundiert.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783170374041
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-17-037404-1
  • Verlag: Kohlhammer
  • Erscheinungstermin: 02.11.2022
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2022
  • Serie: BWL Bachelor Basics
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 344 g
  • Seiten: 221
  • Format (B x H x T): 151 x 228 x 14 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren

Weitere Mitwirkende