Verkauf durch Sack Fachmedien

Köhne

Versicherungsmarketing

Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis

Medium: Buch
ISBN: 978-3-658-44215-6
Verlag: Springer
Erscheinungstermin: 16.07.2024
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick über die Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Es schafft als einziges Buch dieser Art eine breite theoretische Fundierung mit Verweisen auf neueste Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur und geht damit über frühere Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Die anwendungsbezogene Darstellung, aktuelle rechtliche Rahmenbedingungen und Marktentwicklungen sowie Marketing-Highlights aus Versicherungsunternehmen unterstützen den notwendigen Praxisbezug. Das Lehrbuch richtet sich an Bachelor- und Master-Studenten, Wissenschaftler sowie an interessierte Praktiker.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783658442156
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-658-44215-6
  • Verlag: Springer
  • Erscheinungstermin: 16.07.2024
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 2. Auflage 2024
  • Serie: Lehrbuch
  • Produktform: Gebunden, HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 1227 g
  • Seiten: 608
  • Format (B x H x T): 173 x 246 x 40 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren

Einführung.- Grundlagen des Versicherungsmarketings.- Versicherungsmarketing-Konzeption des Versicherungsunternehmens.