The volumes in the series Werbung – Konsum – Geschichte investigate advertising, marketing, consumerism, and material culture both past and present by taking perspectives from the humanities, the social sciences, cultural studies, communication studies, and integrative scholarship. The series’ editorial team aims to promote productive discursive and interdisciplinary exchange, and to provide fresh impetus for further research into these areas. Editorial board: Reinhild Kreis, Holger Schramm und Guido Zurstiege.Die Studien der Reihe Werbung – Konsum – Geschichte widmen sich aus geistes-,sozial-, kultur-, kommunikations- und integrativwissenschaftlicher Perspektive den Themenfeldern Werbung, Marketing, Konsum und Material Culture in Geschichte und Gegenwart. Das Herausgeber*innenteam will mit diesen Publikationen den produktiven, diskursiven und interdisziplinären Austausch befördern und Anstoß zu weiterführenden wissenschaftlichen Arbeiten in diesen Themenfeldern geben. Beiräte: Reinhild Kreis, Holger Schramm und Guido Zurstiege.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783110747546
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-11-074754-6
- Verlag: De Gruyter
- Erscheinungstermin: 01.08.2022
- Sprache(n): Englisch
- Auflage: 1. Auflage 2022
- Serie: Werbung - Konsum - Geschichte
- Produktform: Gebunden
- Gewicht: 551 g
- Seiten: 239
- Format (B x H): 170 x 240 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt