Verkauf durch Sack Fachmedien

Hurth

Angewandte Handelspsychologie reloaded

Modernes Shopper Marketing

Medium: Buch
ISBN: 978-3-17-039949-5
Verlag: Kohlhammer
Erscheinungstermin: 30.11.2022
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Die angewandte Handelspsychologie ergänzt die Erkenntnisse des modernen Handelsmarketings um relevante psychologische Aspekte aus dem Bereich des Konsumentenverhaltens im Rahmen der betrieblichen Sortiments-, Ladengestaltungs-, Präsentations-, Service- und Kommunikationspolitik. Die Zielsetzung ist es, der rationalen, instrumentellen Herangehensweise an praktische Fragestellungen des Handels das hinzuzufügen, worum es wirklich geht - die menschliche Perspektive. Inzwischen ist ein Reload, eine umfassende Aktualisierung und Ergänzung erforderlich: Neben der Anwendung psychologischer Erkenntnisse im stationären Einzelhandel sind im letzten Jahrzehnt durch E-Commerce, Digital Marketing und Neuromarketing neue Möglichkeiten, aber auch Risiken für den Handel entstanden, die im Rahmen dieses Fachbuchs systematisch und mit Blick auf die praktische Umsetzung verständlich dargestellt werden.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783170399495
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-17-039949-5
  • Verlag: Kohlhammer
  • Erscheinungstermin: 30.11.2022
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 1. Auflage 2022
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 594 g
  • Seiten: 357
  • Format (B x H x T): 155 x 232 x 17 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
Autoren/Hrsg.

Autoren