Verkauf durch Sack Fachmedien

Diller / Beinert / Müller

Pricing

Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik

Medium: Buch
ISBN: 978-3-17-034892-9
Verlag: Kohlhammer
Erscheinungstermin: 30.11.2020
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage
Mit dem Siegeszug von E-Commerce und Digitalem Marketing ist die zentrale Rolle des Pricings in nahezu allen Wirtschaftsbereichen für den Markt- und Unternehmenserfolg noch weiter gewachsen. Die Pricing-Instrumente und die Spielregeln sowie die Einsatzbedingungen dieser Instrumente sind dabei im Vergleich zur herkömmlichen Preispolitik neu und erfordern planvolle Vorbereitung und Entscheidung.
Dieses Standardwerk behandelt die Pricing-Prozesse und -Instrumente aus einer managementbezogenen Perspektive. Es stellt sowohl die neuesten theoretischen und methodischen Grundlagen als auch praktisch anwendbare Pricing-Tools dar. Der Aufbau und Einsatz von Pricing-Know-how, der effektive und effiziente Einsatz der Pricing-Instrumente einschließlich des Behavioral Pricing werden ebenso behandelt wie das Preis-Controlling und der Aufbau einer wirksamen Pricing-Infrastruktur.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783170348929
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-17-034892-9
  • Verlag: Kohlhammer
  • Erscheinungstermin: 30.11.2020
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 5. überarbeitete Auflage 2020
  • Serie: Kohlhammer-Edition Marketing
  • Produktform: Gebunden
  • Gewicht: 967 g
  • Seiten: 572
  • Format (B x H x T): 159 x 236 x 35 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
  • Vorauflage: 978-3-17-016670-7978-3-17-019492-2
Autoren/Hrsg.

Autoren

Weitere Mitwirkende