Der vorliegende Band enthält die gesammelten Beiträge des 53. Forschungsseminars Radein, welches im Februar 2020 stattfand. Der Sammelband untersucht aktuelle Entwicklungen von Sport-, Entertainment- und Medienmärkten. Dabei werden gemeinsame Fragestellungen herausgearbeitet aber auch unterschiedliche Ansätze aufgezeigt. Insbesondere Aspekte der Digitalisierung, welche sich auf jeden der Märkte auswirken, werden in den Fokus gestellt.
Produkteigenschaften
- Artikelnummer: 9783110724400
- Medium: Buch
- ISBN: 978-3-11-072440-0
- Verlag: De Gruyter
- Erscheinungstermin: 04.10.2021
- Sprache(n): Deutsch
- Auflage: 1. Auflage 2021
- Serie: ISSN
- Produktform: Gebunden
- Gewicht: 744 g
- Seiten: 361
- Format (B x H): 170 x 240 mm
- Ausgabetyp: Kein, Unbekannt