Verkauf durch Sack Fachmedien

Böhler / Germelmann / Baier

Marktforschung

Medium: Buch
ISBN: 978-3-17-032248-6
Verlag: Kohlhammer
Erscheinungstermin: 03.11.2021
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage
Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, dem Marketing-Management relevante Informationen zur Entscheidungsunterstützung bereitzustellen. Diskutiert und eingeordnet werden neben traditionellen auch eine Vielzahl neuer Instrumente zur qualitativen aber auch zur internetbasierten Datenerhebung, -aufbereitung und -analyse. Die vielfältigen Messverfahren zur Dienstleistungsqualität werden übersichtlich dargestellt, die in der Praxis relevanten Verfahren anhand von Beispielen vertieft. Neu sind auch die Hinweise zur Nutzung von R zur Datenauswertung.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783170322486
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-17-032248-6
  • Verlag: Kohlhammer
  • Erscheinungstermin: 03.11.2021
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 4. erweiterte und überarbeitete Auflage 2021
  • Serie: Kohlhammer-Edition Marketing
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 450 g
  • Seiten: 297
  • Format (B x H x T): 157 x 231 x 20 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
  • Vorauflage: 978-3-17-018155-7
Autoren/Hrsg.

Autoren

Weitere Mitwirkende