Verkauf durch Sack Fachmedien

Benkenstein / Brock

Strategisches Marketing

Ein wettbewerbsorientierter Ansatz

Medium: Buch
ISBN: 978-3-17-037006-7
Verlag: Kohlhammer
Erscheinungstermin: 29.09.2021
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Die fortschreitende Digitalisierung und die krisenhafte Entwicklung der Weltwirtschaft im letzten Jahrzehnt haben gezeigt, dass das strategische Marketing nach wie vor in den Mittelpunkt der Unternehmensführung zu stellen ist. Nur mit einem solchen Managementverständnis können Unternehmungen für ihre Geschäftsfelder dauerhafte Wettbewerbsvorteile etablieren.
Die neue, 4. Auflage des Lehrbuchs kennzeichnet die wesentlichen Methoden und Prozesse, die im Rahmen des strategischen Marketing relevant sind - neu hinzugekommen sind insbesondere Aspekte der Digitalisierung im strategischen Marketing. Ein spezielles Kapitel zu den Besonderheiten des strategischen Dienstleistungsmarketing rundet die Buchkonzeption ab.

Produkteigenschaften


  • Artikelnummer: 9783170370067
  • Medium: Buch
  • ISBN: 978-3-17-037006-7
  • Verlag: Kohlhammer
  • Erscheinungstermin: 29.09.2021
  • Sprache(n): Deutsch
  • Auflage: 4., erweiterte und aktualisierte Auflage 2021
  • Serie: Kohlhammer-Edition Marketing
  • Produktform: Kartoniert
  • Gewicht: 439 g
  • Seiten: 290
  • Format (B x H x T): 155 x 203 x 10 mm
  • Ausgabetyp: Kein, Unbekannt
  • Vorauflage: 978-3-17-020699-1
Autoren/Hrsg.

Autoren

Weitere Mitwirkende