Sie sind hier: absatzwirtschaft Ausgabe 06/2017

absatzwirtschaft Ausgabe 06/2017

Politmarketing: Social. Bot. Plakat.
14,80 €
netto 13,83 €
ISSN: 0001-3374
Ausgabe: 06
Jahrgang: 2017
  • Verfügbar
  • Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Menge

Titelstory:

So digital wird der Bundestagswahlkampf: Klassik oder Social Media? Bot oder Mensch? Muss Merkel den Trump machen und wie sehen die Social-Media-Teams der Parteien aus? Der Bundestagswahlkampf 2017 wird so digital wie nie. Aber trotz allem: Auch das persönliche Gespräch an der Haustür steht wieder hoch im Kurs.

Weitere Themen:

So hat Berentzen den Turnaround geschafft: Von uncool zu cool – so hat Frank Schübel die zuvor hauptsächlich für ihre Schnäpse bekannte Marke Berentzen wieder auf Kurs gebracht. Mit Schübel stiegen die Umsatzerlöse 2016 um rund 7,3 Prozent auf 170 Millionen Euro.

Innovativ, innovativer, Jeff Bezos: Seine Erfolgsstory ist beispiellos. Jeff Bezos hat sich vom Buchhändler zum zweitreichsten Mann der Welt gemausert und beliefert die Welt mit fast jedem denkbaren Produkt.

Marketing-Historie: Im Vorgriff auf das 60-jährige Jubiläum der absatzwirtschaft gehen wir der Geschichte des Marketings auf den Grund: Wann fiel der Begriff zum ersten Mal und wie hat sich die Disziplin gewandelt?

Second Life: Wenn Logos zu Kunst werden. Der erste Eindruck zählt, das gilt auch für das Logo eines Unternehmens. Das wird heute allerdings nicht mehr wie früher durch die bildende Kunst beeinflusst. Heute bestimmt die Tech-Ästhetik die Funktion von Logos.

Weitere Produktinformationen

Inhaltsverzeichnis PDF Herunterladen
Format
A4
Erscheinungsweise
monatlich

Diese Kategorie durchsuchen: Abonnements und Einzelausgaben
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand