Sie sind hier: absatzwirtschaft Ausgabe 03/2018

absatzwirtschaft Ausgabe 03/2018

Durchhalten: Von der Kunst, ein Projekt zum Erfolg zu führen.
absatzwirtschaft Ausgabe 03/2018
14,80 €
netto 13,83 €
ISSN: 0001-3374
Ausgabe: 03
Jahrgang: 2018
  • Verfügbar
  • Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Menge

Titelstory Projektmanagement:

 

Vom Durchhalten und Dranbleiben: Egal ob Buchautor, Manager, Sportler oder Agenturleiter: Alle haben mit Aufträgen, Herausforderungen und Problemen zu kämpfen. Selten sind Großprojekte von Unternehmen reine Erfolgsgeschichten. Kennt jemand ein Rezept zum Durchhalten? Wir probieren es mal ...

 

Weitere Themen:

Und es geht doch! Jahrhundertbauwerk. Megabaustelle. Mammutaufgabe. Peter Jedelhauser, verantwortlich für den Bau des Schweizer Gotthard-Basistunnels, erklärt, wie es klappen konnte, den Tunnel früher zu eröffnen als geplant.

Gereift und erfolgreich: Was haben Apetito, Whiskas, Fischer, Lego und die absatzwirtschaft gemeinsam? All diese Marken sind schon 60 Jahre alt – und haben Höhen und Tiefen erlebt.

Das herausragende Marketinginstrument: Was Messen vor allem auszeichnet: die extrem hohe Kontaktqualität. Da kann kein anderes Marketinginstrument mithalten.

Der Goldjunge: Keiner hat mehr Biss, mehr Kraft und mehr Anstrengung in seine sportlichen Leistungen gepackt als Fabian Hambüchen. Der Turner hat eine glanzvolle Karriere hingelegt – und kennt die Tricks zum Durchhalten.

Weitere Produktinformationen

Inhaltsverzeichnis PDF Herunterladen
Format
A4
Erscheinungsweise
monatlich

Diese Kategorie durchsuchen: Abonnements und Einzelausgaben
Nach oben
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand