Sie sind hier: absatzwirtschaft Ausgabe 10/2017

absatzwirtschaft Ausgabe 10/2017

Ausgeliefert: Amazon greift den Lebensmittelhandel an. Wie sich die Branche gegen die Disruption wehrt.
absatzwirtschaft Ausgabe 10/2017
14,80 €
netto 13,83 €
ISSN: 0001-3374
Ausgabe: 10
Jahrgang: 2017
  • Verfügbar
  • Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Menge

Titelstory:

Der Marathon ist eröffnet: So viel Gas gibt Amazon Fresh. Mit zügiger Lieferung zu günstigen Preisen mischt Amazon den deutschen Onlinelebensmittelmarkt kräftig auf. Wie sehr müssen sich Rewe und Co. vor der neuen Konkurrenz aus Übersee in Acht nehmen?

Weitere Themen:

Im Surferlook zum Küsten-Hotelier: Mit gerade mal 40 Jahren plante Jens Sroka zwei Hotelkonzepte – beide inspiriert von der Ostküste der USA: die coole Bretterbude für echte Surfer und das gehobene Beachmotel.

Neurowissenschaft: Die zehn Regeln erfolgreicher Kommunikation. „Content ist tot.Es lebe der Content!“ oder „Achten Sie verstärkt auf Wortwahl und Tonalität!“ – mit diesen Neuromarketing-Methoden schaffen Sie echte Markenerlebnisse.

Ade, museale Messe, hier kommt die Zukunft: Momentan geht es der deutschen Messewirtschaft prächtig. Doch die Branchengrenzen verschwimmen immer mehr und auch die Digitalisierung verändert die Art der Kommunikation. Es ist an der Zeit, dass die Veranstalter auf die Veränderungen reagieren.

CRM trotz Handel: Die Digitalisierung macht die Kunden anspruchsvoller denn je – und macht damit vieles komplizierter. Helfen könnte da Noah, das „CRM-Tool der nächsten Generation“.

Weitere Produktinformationen

Inhaltsverzeichnis PDF Herunterladen
Format
A4
Erscheinungsweise
monatlich

Diese Kategorie durchsuchen: Abonnements und Einzelausgaben
Nach oben
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand