Sie sind hier: absatzwirtschaft Ausgabe 01-02/2018

absatzwirtschaft Ausgabe 01-02/2018

Neuland: EU-Datenrecht und E-Privacy stellen die Kundenbeziehungen auf den Kopf.
absatzwirtschaft Ausgabe 01-02/2018
14,80 €
netto 13,83 €
ISSN: 0001-3374
Ausgabe: 01-02
Jahrgang: 2018
  • Verfügbar
  • Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Menge

Titelstory Datenschutz:

 

DSGVO: Die Datenschutzgrundverordnung scheint an Dramatik gerade noch an Fahrt aufzunehmen. Auf die anstehenden Veränderungen sind einige Unternehmen perfekt vorbereitet und manche kommen zurzeit so richtig ins Schwitzen. Was zu beachten ist, wie Sie die Vorbereitung doch noch packen und was überhaupt nicht geändert werden muss.

 

Weitere Themen:

„Früher war die Furcht der Publisher groß“: Im Bereich Programmatic Advertising herrscht immer noch eine durchsichtige Vielfalt von Angeboten. Auch deshalb herrscht Skepsis bei den Publishern. Jason Fairchild, Revenue Officer und Co-Founder von Open X, im Interview über Ad Impressions und Schummler.

Made in Africa: Das Interesse an dem Kontinent hat in den vergangenen Jahren erheblich zugenommen. Afrika wird nicht mehr als hoffnungsloser Fall angesehen – sondern als wachstumsstark und chancenreich.

Digitale Republik: Wagen sich Firmen an einen digitalen Neubeginn, geht das entweder durch eine schrittweise Entwicklung oder durch schlagartige Umbrüche. Ganze Branchen durchleben zurzeit diesen Umbruch. In der neuen Serie „Digitalisierung in Deutschland“ stellen wir diese vor.

Emotion, Technik, Begeisterung: Weidmüller, Experte auf dem Gebiet der elektrischen Verbindungstechnik, will in den Zukunftsmarkt für Automatisierung und Digitalisierung einsteigen.

Weitere Produktinformationen

Inhaltsverzeichnis PDF Herunterladen
Format
A4
Erscheinungsweise
monatlich

Diese Kategorie durchsuchen: Abonnements und Einzelausgaben
Nach oben
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand