Sie sind hier: Deutscher Anwaltverlag ab Februar Content-Liefe...

Deutscher Anwaltverlag ab Februar Content-Lieferant für das Fachmedien Otto Schmidt Online-Portal

02.11.2016 | Der Deutsche Anwaltverlag erweitert ab Februar 2017 das digitale Angebot der Handelsblatt Fachmedien GmbH und integriert ein Modul zum Thema „Arbeitsrecht“ in die neue Datenbank-Lösung des Düsseldorfer Medienhauses.

Deutscher Anwaltverlag ab Februar Content-Lieferant für das  Fachmedien Otto Schmidt Online-Portal

Mit der Kooperation bauen die Handelsblatt Fachmedien das Fachgebiet Arbeitsrecht weiter aus und bieten ab dann insgesamt 5 Module zum Themenbereich.

Neben dem Deutschen Anwaltverlag sind die Partnerverlage Dr. Otto Schmidt, Stollfuß Medien, Erich Schmidt und De Gruyter bereits seit Juni mit ihrem Angebot zum Arbeitsrecht in der Datenbank der Handelsblatt Fachmedien online.

„Wir freuen uns sehr den Deutschen Anwaltverlag als renommierten Partnerverlag gewonnen zu haben und unseren Kunden so einen noch umfangreichere Meinungsvielfalt im Arbeitsrecht bieten zu können.“, so Christoph Bertling, Geschäftsführer der Handelsblatt Fachmedien GmbH.

Das praxisorientierte Modul bietet umfangreichen Einblick in diverse arbeitsrechtlich relevante Themen. Inhalte sind zum Beispiel Muster zur Vertragsgestaltung, Umstrukturierung und Arbeitsrecht, Arbeits- und Sozialrecht in der Insolvenz, Strategie und Taktik im Kündigungsschutzprozess und vieles mehr.

Das Gesamtverzeichnis der Online-Portale als PDF-Download:
Alle Basis- und Zusatz­module auf einen Blick.