Sie sind hier: absatzwirtschaft Ausgabe 05/2017

absatzwirtschaft Ausgabe 05/2017

Starke Städte, schwache Marken?
14,80 €
netto 13,83 €
ISSN: 0001-3374
Ausgabe: 05
Jahrgang: 2017
  • Verfügbar
  • Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Menge

Titelstory:

Stadtmarketing: Was macht Städte zu starken Marken und wie kann man die verschiedenen Akteure und Kräfte einer Region auf einen Markenkern einschwören? Fest steht: Die Verbindung aller Stärken ist echte Kärrnerarbeit. Aber es kann gelingen: Hamburg liegt nicht erst seit der Einweihung der Elbphilharmonie vor München. Der Norden hat mit einem klaren Zielbild aufgeholt.

Weitere Themen:

Das Landleben und die Markenartikler: Auch die indische Landbevölkerung konsumiert Markenprodukte, doch die westliche Welt sieht hier kein Marketingpotenzial. Vijay Mahajan im Interview mit der absatzwirtschaft über die Erschließung alternativer Zielgruppen und deren Hoffnung auf ein besseres Leben.

Wer organisiert wie den digitalen Wandel? Die digitale Innovation wird heute zur Pflichtdisziplin – und das in jeder Branche. Neue Methoden und Vorgehensweisen sollen dabei helfen.

Der neue Meffert: Er ist der Wegbereiter für das moderne Marketing und hat die Transformation von der Handels- und Absatzlehre zum Marketing wie sonst nur Philip Kotler umfassend begleitet. Nun wird Heribert Meffert am 11. Mai 80 Jahre.

Verpackungsdesign 4.0: Warum man sich von Anfang an Gedanken darüber machen sollte, wie das Produkt und seine Verpackung auszusehen hat.

Weitere Produktinformationen

Inhaltsverzeichnis PDF Herunterladen
Format
A4
Erscheinungsweise
monatlich

Diese Kategorie durchsuchen: Abonnements und Einzelausgaben
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand